Content Management
Oracle kauft CMS-Spezialisten
Mit der Akquisition von Fatwire will Oracle zukünftig eine komplette Suite für das Webmarketing anbieten.
Immer mehr Unternehmen sehen ihre Webseiten als den wichtigsten Kanal für Kommunikation, Marketing und Handel, ist Oracle überzeugt.
Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen den Spezialisten für Content Management Systeme (CMS) Fatwire zu übernehmen, wie der Datenbankspezialist in einer Mitteilung schreibt.
Mit dem Deal, der bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein soll, ergänzt das Unternehmen sein Software-Portfolio. Nach eigenen Angaben ist Oracle nun in der Lage, Unternehmen eine vollständige Software-Suite für das Webmarketing anzubieten.

Studie von NordVPN
User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes
Uhr

Änderungen treten erst 2027 in Kraft
Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
Uhr

Angebot für Bestandskunden
Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
Uhr

"AGOV"-Umstellung macht Probleme
Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login
Uhr

Agent statt Browser
Perplexity lanciert KI-Browser Comet
Uhr

"Sophia" bietet Hilfe bei häuslicher Gewalt
Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
Uhr

Missbrauch der Benutzeroberfläche
Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
Uhr

Freiwilliger Leitfaden
Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission
Uhr

Notausgang Richtung Auenland
Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
Uhr

Zulassen, blockieren, oder kassieren
Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg
Uhr
Webcode
PrYN2Wbf