Content Management
Oracle kauft CMS-Spezialisten
Mit der Akquisition von Fatwire will Oracle zukünftig eine komplette Suite für das Webmarketing anbieten.
Immer mehr Unternehmen sehen ihre Webseiten als den wichtigsten Kanal für Kommunikation, Marketing und Handel, ist Oracle überzeugt.
Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen den Spezialisten für Content Management Systeme (CMS) Fatwire zu übernehmen, wie der Datenbankspezialist in einer Mitteilung schreibt.
Mit dem Deal, der bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein soll, ergänzt das Unternehmen sein Software-Portfolio. Nach eigenen Angaben ist Oracle nun in der Lage, Unternehmen eine vollständige Software-Suite für das Webmarketing anzubieten.
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Thomas Sauer im Podium Arbeitsplatz-IT
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Cisco 360
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Webcode
PrYN2Wbf