PCP.ch baut mal wieder aus
PCP.ch ist in grössere Räume umgezogen. Neu lagert der Schaffhauser Elektronikhändler Ware auf 2000 Quadratmetern. Am 30. November lädt das Team zum Tag der offenen Tür.
Der Schaffhauser Elektronikhändler PCP.ch ist umgezogen und hat eine neue Lagerhalle bezogen. Dort kann der Online-Händler nun dreimal mehr Logistikfläche als zuvor nutzen. Insgesamt stehen 2000 Quadratmeter zur Verfügung.
Es ist bereits die vierte Vergrösserung des Onlineshops, wie der Händler mitteilt. Ausserdem können Kunden neu auch samstags zwischen 10 und 16 Uhr Ware abholen. Interessant: Es werden auch Kunden ohne vorherige Bestellung bedient. Zusätzlich bietet das Team von PCP.ch auch eine eigene Computerwerkstatt.
Der neue Abholshop sowie das neue Lager können am kommenden Samstag 30. November von 10-16 Uhr am Tag der offenen Tür besichtigt werden. Das Ladengeschäft mit seinem angeschlossenen Lager kann über den S-Bahnhof Herblingen erreicht werden. Alternativ führt die Autobahn A4 (Ausfahrt Schaffhausen-Herblingen) zu PCP.ch. Es stehen 10 Parkplätze zur Verfügung.
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Kriminelle können KI-Browser kapern
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen