PKZ setzt auf Multichannel-Vertrieb
Online- und Offline Handel ideal kombiniert haben will PKZ mit seiner neuen Multichannel-Retailing-Plattform. Unic setzte die Plattform auf Basis der E-Commerce-Lösung von Hybris um.
PKZ Burger-Kehl steigt mit einer voll integrierten Lösung in den elektronischen Handel ein. Unic realisierte die Multichannel-Retailing-Plattform auf Basis von Hybris. Kunden sollen damit in den Genuss eines verkaufskanalübergreifenden Shopping-Erlebnisses für die Brands PKZ, Feldpausch, Blue Dog und Burger kommen. Die neue Plattform ist unter der URL www.thelook.com erreichbar, auf die Kunden via App auch mit Android- und iOS-Geräten zugreifen können.
Um die durchgängige Verbindung von Online- und Offline-Geschäft sicherzustellen, wurde die IT-Systemlandschaft von der Logistik über die Kassensysteme in den Filialen bis hin zu ERP und CRM in die neue Online-Lösung und die neuen Betriebsprozesse eingebunden.
Bund muss bei der Datensicherung von Microsoft 365 nachbessern
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
Clarkson, Hammond und May treffen auf Frodo, Orcs und Co.
Salesforce übernimmt Braze für 5,66 Milliarden Dollar
Cohesity-Partner-Awards: Das sind die Gewinner 2026
Generative KI kann die Pensionierungswelle nicht abfedern
Zürcher Start-up bringt Robotern das Fingerspitzengefühl bei
Gestohlene Schlüssel gefährden bis zu 400'000 Wordpress-Seiten
Wahrnehmung und Umsetzung von Cyberresilienz klaffen in der Schweiz auseinander