Qnective holt Posch
Das Management von Qnective wird seit kurzem von Andreas Posch unterstützt. Der gebürtige Österreicher war zuletzt bei Microsoft Schweiz tätig.
Andreas Posch verstärkt das Managementteam von Qnective. Er übernimmt den Bereich Consumer Business sowie Marketing und Sales, wie das Unternehmen mitteilt. Posch bringe knapp 20 Jahre Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen in der IT-Branche mit. Der studierte Betriebswirt war zuletzt bei Microsoft Schweiz tätig. Dort verantwortete er den Bereich Entertainment & Devices sowie das Marketing und PR für Marken wie Xbox und MacOffice.
Das Unternehmen Qnective mit Sitz in Zürich-Oerlikon wurde 2006 gegründet. Qnective entwickelt laut eigenen Angaben Kommunikationsplattformen für Regierungen und Grossunternehmen. Ausserdem biete das Untenehmen Software-Produkte für verschlüsselte Mobiltelefonie.
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Die Redaktion macht Sommerpause
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen