Platinum-Status erhalten

Ritterschlag für Mimacom

Uhr | Aktualisiert

Open-Source-Anbieter Liferay hat den Schweizer IT-Dienstleister Mimacom in den Platinum-Stand erhoben.

IT-Dienstleister Mimacom wurde von Liferay, Betreiber eines Enterprise-Open-Source-Portals, zum Platinum-Partner in der Schweiz ernannt. Mimacom habe sich als Anbieter von Open-Source-Software und IT-Services einen Namen gemacht, heisst es in einer Mitteilung.

Dabei habe der Dienstleister erfolgreich zahlreiche auf Liferay basierende Business-Lösungen in ganz Europa implementiert. Im Oktober 2012 wurde Mimacom deshalb mit dem "Liferay Partner Contribution of the Year Award" ausgezeichnet, nachdem es 2011 schon den Community Excellence Award gewonnen hatte.

Benedikt Amacker, Geschäftsführer von Mimacom, freut sich über den Ritterschlag: Man sei stolz darauf, nun Schweizer Platinum-Partner von Liferay zu sein. Ähnliches gilt für den Anbieter: "Wir sind stolz darauf, dass die Mimacom diesen Meilenstein erreicht hat. Seit Beginn unserer Partnerschaft zählt sie zu unseren wichtigsten Partnern", erklärt Joseph Shum, Director of Operations in Europa.

Webcode
baWCkCkZ

Kommentare

« Mehr