Samsung bringt Galaxy S III mini
Mit dem neuen Samsung Galaxy S III mini bringt Samsung den kleinen Bruder des Galaxy S III auf den Markt. Das neue Smartphone hat einen 4-Zoll Super-AMOLED-Display.
Mit dem neuen Samsung Galaxy S III mini bringt Samsung ein weiteres Mitglied der Galaxy-Reihe auf den Markt. Das Design und die Funktionen des neuen Smartphones entsprechen dem Samsung Galaxy S III, wie Samsung mitteilt. Das neue Gerät hat einen 4-Zoll Super-AMOLED-Display mit 480 × 800 Pixel.
Laut Heise.de hat das Galaxy S III mini einen Zweikern-Prozessor mit 1 GHz Taktrate, der von ST-Ericsson stammen soll sowie und 1 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher sei je nach Modell acht oder 16 GB gross.
Das Samsung Galaxy S III mini ist mit Jelly Bean, der aktuellen Version des Android-Betriebssystems, ausgestattet. Das neue Smartphone ist in den Farben Basaltblau und Marmorweiss ab Ende November zum Preis von 549 Schweizer Franken (UVP) in der Schweiz erhältlich.
Ein kleiner Sprung für den Muskel, ein grosser Schritt für die Robotik
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen