Converged Infrastructure

Sidarion bietet Nutanix-Lösungen an

Uhr | Updated

Das Baarer Unternehmen Sidarion feiert sein zehnjähriges Jubiläum und erweitert sein Produktportfolio um neue Netzwerklösungen.

Das auf IT-Sicherheits- und Netzwerklösungen spezialisierte Unternehmen Sidarion erweitert sein Produktportfolio. Neu bietet das Baarer Unternehmen seinen Kunden zusätzlich Data-Center-Lösungen an. Wie Sidarion mitteilt habe man die Converged-Infrastructure-Lösungen von Nutanix ins Angebot mit aufgenommen.

Nutanix habe die skalierbaren Rechenzentrentechnologien von Google und Facebook massentauglich umgesetzt. Mit dieser könne ein Unternehmen mit geringem Aufwand eine eigene private Cloud unterhalten. Mit Nutanix werde die Komplexität bei der Anbindung und Skalierung von Storage Area Networks (SAN) automatisiert. Dies erlaube es Kunden sich auf Virtualisierungsprojekte oder das Bereitstellen von Applikationen zu konzentrieren. 


Webcode
jpxTm4uC