Silver Peak Systems und Dell erweitern Partnerschaft
Silver Peak Systems, ein Anbieter von WAN-Optimierungslösungen für den Einsatz in Rechenzentren und Cloud-Computing-Umgebungen, hat die bestehende globale Partnerschaft mit Dell erweitert.
Dell erweitert seine Partnerschaft mit Silver Peak Systems, einem Anbieter von WAN-Optimierungslösungen für den Einsatz in Rechenzentren und Cloud-Computing-Umgebungen, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Damit haben Kunden in mehr als 30 Ländern in Nordamerika, dem Mittleren Osten, Europa, Afrika und dem asiatisch-pazifischen Raum nun die Möglichkeit, über die Vertriebskanäle von Dell die WAN-Optimierungslösungen von Silver Peak Systems zu ordern.
Als "Dell Global Preferred Partner" stellt Silver Peak Systems Unternehmen aller Größenordnungen Lösungen zur Verfügung, mit denen diese WAN-Optimierung in Rechenzentren, Außenstellen und Cloud-Computing-Umgebungen implementieren und einsetzen können. Silver Peaks Virtual Acceleration Open Architecture (VXOA) soll Kunden von Dell dabei unterstützen, die Kapazität ihrer Netzwerke in optimal auszunutzen und Daten in höherer Qualität über Weitverkehrsverbindungen zu übertragen.
Ransomware-Gruppe nutzt Cisco-Lücke seit Januar aus
Metanet verlagert Infrastruktur in Rechenzentren von Green
UZH und Algorithmwatch untersuchen, was KI mit der Gesellschaft macht
Büsi missachtet wiederholt internationales Recht
Staatsarchiv Luzern macht Geschichte digital zugänglich
Tech-Konsortium steckt 12,5 Millionen US-Dollar in Open-Source-Sicherheit
SOS Software Service listet Nevis
Fast 50 Prozent der Schweizer Smartphone-User nutzen ein iPhone
Der Funk von morgen, die KI-Pläne von heute und der Cyberangriff von gestern