Talkeasy vertreibt Mygate-Produkte
Talkeasy geht eine Partnerschaft mit Mygate ein und kann neu ab Mitte Jahr auch Digital-TV anbieten.
Mygate und Talkeasy haben heute ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Die TV-Produkte des Schweizer Triple-Play-Providers Mygate werden ab dem zweiten Quartal von Talkeasy und seinen Partnern in der Schweiz, Deutschland und Österreich vertrieben.
Talkeasy bedient mit seinen Partnerunternehmen Privatkunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit Leistungen und Produkten aus der Telekommunikation. Dazu gehört unter anderem Breitband-Internet, das für IP-TV benötigt wird. Mygate seinerseits entwickelt und betreibt technische Plattformen zur Bereitstellung von verschiedenen Multi-Media-Diensten auf Basis von IP-Netzwerken. Mit dieser Zusammenarbeit ist Talkeasy nun in der Lage, Digital-TV-Dienste in das Programm aufzunehmen, die von Mygate bereitgestellt werden.
Andreas Danuser, VR-Präsident Mygate: "Mygate wird im Rahmen dieser Partnerschaft verschiedene neue TV-Produkte in den Markt einführen, die spezielle Marktsegmente, wie zum Beispiel ethnische Gruppen, mit zielgerichteten Mehrwerten bedienen."

So stärken Unternehmen ihre Resilienz

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware

Studie ortet Wildwuchs bei Dateninitiativen

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Verlängerung

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

Viewsonic präsentiert neue 4k-Displays für Besprechungsräume

Achtung vor Steinschlägen

In Südkorea wachen Hologramme über Recht und Ordnung

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit
