Trend Micro startet neue Partnerplattform
Trend Micro bietet Händlern eine neue Partnerplattform: "MakeMoneyLand" soll einen möglichst einfachen Zugang zu händlerspezifischen Informationen bieten.

"Im Rahmen unserer Neugestaltung des Partnerprogramms haben wir in Europa 18'000 Partner befragt. Die Analyse der Antworten ergab, dass unsere Partner einen möglichst einfachen Zugang zu Informationen und lokalen Kontaktpersonen benötigen", erklärt Peter Höger, Marketing Director Central Europe bei Trend Micro. Höger spricht damit die neue Partnerplattform "MakeMoneyLand" von Trend Micro an. Diese ist nun online und soll Resellern und Systemintegratoren in der DACH-Region alles zu Produkten, Ansprechpartnern und Promotionen liefern.
Neun Themeninseln
Insgesamt neun Themeninseln erwarten die Reseller und Systemintegratoren im "MakeMoneyLand" und führen sie von den aktuellen Highlights zu Informationen über Produkte, Trainings und Promotionen bis hin zu themenspezifischen lokalen Ansprechpartnern sowie sofort nutzbaren Marketingmaterialien wie zum Beispiel Boxshots, Banner, Newsletter, Produktpräsentationen oder Ebooks.

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Workday wird Opfer von Social Engineering

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
