Trivadis und Tradeware beschliessen exklusive Zusammenarbeit
Ab sofort kooperieren die IT-Dienstleisterin Trivadis und der Anbieter von IT-Infrastrukturen Tradeware im Bereich Exadata. Zusammen bieten sie ein Komplettpaket an: Evaluation, Konzeption, Integration, Migration, Betrieb und Support, inklusive Vertrieb und Lizenzierung.
Die Tradeware möchte im Rahmen dieser Kooperation ihre Kompetenz als Hardware- und Storage-Lösungsanbieter, sowie ein „ready to use“ Exadata-Test-Center mit einbringen. Trivadis bietet Dienstleistungen im Bereich Kosten- und Nutzenevaluierung, Integration und Betriebskonzeption sowie Plattform- und Datenmigration. Ein Rund-um-die-Uhr-Support sowie ein individuelles Trainingsangebot bilden weitere Bestandteile. Gemeinsame Vertriebs- und Marketingmassnahmen sollen die Zusammenarbeit abrunden.
„Wir bieten das Gesamtpaket aus Hardware, Software, Lizenzierung, Dienstleistungen und Ausbildung rund um Exadata an – alles aus einer Hand. Die Kunden profitieren dabei vom geballten Oracle Know-how und der Erfahrung beider Unternehmen“, so Gerald Klump, Solution Manager Managed Services bei Trivadis.
Den Auftakt der Partnerschaft soll an der diesjährigen Deutschen Oracle Anwenderkonferenz in Nürnberg stattfinden. Dort kann interessierten Kunden die Partnerschaft und das Dienstleistungsportfolio erstmalig präsentiert werden.
Update: Nationalratskommission unterstützt Forderung nach mehr Mitteln fürs BACS
Update: Google beerdigt Privacy Sandbox
Samsungs neue XR-Brille macht Apples Vision Pro Konkurrenz
Samsung stellt seinen grössten LCD-Bildschirm vor
Nein, KI ist noch immer keine vertrauenswürdige Newsquelle
Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren
As-a-Service-Modelle: Capgemini warnt vor steigenden Kosten
Wenn Navigations-Apps Menschen wären
Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen