Zarafa-Groupware-Hosting von FDS Consulting
Ein neues und auf der Opensource-Groupware Zarafa basierendes Hosting-Angebot von FDS Consulting ist ab heute verfügbar. Die Server stehen in der Schweiz.
Der IT-Dienstleister und Zarafa-Partner FDS Consulting startet heute seinen neuen Dienst zarafa-hosting.ch. Kunden erhalten damit, basierend auf der Opensource-Groupware Zarafa, die Möglichkeit, ohne eigene IT-Infrastruktur von überall auf die eigenen Daten mit Outlook, einem Web-Access, Mobiltelefonen und anderen Clients zuzugreifen. Die Server dafür stehen in Schweizer Rechenzentren.
Als Groupware kommt die Opensource-Software Zarafa zum Einsatz, die mit ihrer vollständigen MAPI-Basierung, einen vollständigen und nativen Zugriff ermöglichen soll. So sei der Zugriff auch per Webbrowser und sonstigen E-Mail- und Kalenderclients ebenfalls möglich.
30-Tage-Testaccount
Um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, das Hosting sowie die von der FDS Consulting angebotene Groupware auszuprobieren, stehe ein kostenloser 30-Tage-Testaccount zur Verfügung und biete vollen Zugriff und alle Leistungen eines "Zarafa KMU"-Paketes.
Infomaniak gewinnt Green Business Award
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser