Zattoo will heimischen Fernseher erobern
Der Internet-TV-Anbieter Zattoo bringt gemeinsam mit dem Unternehmen Videoweb über 100 Sender live auf den Fernseher.
Zattoo kommt auf den heimischen Fernseher. Der Internet-TV-Anbieter arbeitet dafür mit dem deutschen Unternehmen Videoweb zusammen, wie Zattoo mitteilt. Gemeinsam wollen man in der Schweiz mehr als 100 Live-TV-Sender auf den Fernseher bringen. Voraussetzungen, um das Angebot nutzen zu können, sind ein schneller Internetanschluss (ab 2 Mbit/s) und eine TV-Box von Videoweb. Wer bereits über ein Konto bei Zattoo verfügt, kann dieses laut einer Mitteilung auch für den neuen Service nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, zwischen einem Gratis-Dienst und einer Abo-Version zu wählen. Die Gratis-Version finanziert sich durch kurze Werbeeinblendungen, bevor ein Kanal gestartet wird. Die Abo-Version liefert dem Nutzer das gleiche Programmangebot in höherer Auflösung und ohne Werbung beim Kanalwechsel. Zattoo hat in der Schweiz nach eigenen Angaben momentan rund 2,9 Millionen registrierte Nutzer.

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
