Zürcher Agenturen vermarkten Cloud-Angebote von Swisscom
Notch Interactive, Prime Communications und cR Lichtspiele bewerben für Swisscom die Cloud.
Swisscom IT Services hat Notch Interactive und Prime Communications mit der Erarbeitung einer Gesamtstrategie beauftragt, um auf ihr neues Cloud-Computing-Angebot aufmerksam zu machen. Dabei soll betont werden, dass Swisscom IT Services eine für Cloud Computing erforderliche Server-Infrastruktur betreibt, die sich vollständig in der Schweiz befindet und damit ausschliesslich schweizerischem Recht untersteht.
Die Cloud-Kampagne soll Werte wie Swissness, Sicherheit, Pay-Per-Use, Dynamik und Verfügbarkeit in den Vordergrund stellen.
Prime Communications hat fünf Basisbotschaften entwickelt, die auf verschiedenen Kanälen mediengerecht inszeniert wurden sollen. Notch Interactive konzipierte, gestaltete und programmierte zum Launch der neuen Cloud-Dienstleistungen eine Microsite mit 3D-Animationen (Morphing) sowie die Onlinewerbemittel. Prime Communications erarbeitete die Sujets der klassischen Kampagne.
Ebenfalls involviert ist cR Lichtspiele, das die Vorteile des neuen Angebots zusätzlich in einem Film illustriert hat.

Katzenmusik mal anders

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
