Stärkung des Enterprise-Geschäfts
Ciena partnert mit Ericsson
Gemeinsam mit Ericsson will Ciena das SDN-Geschäft aufmischen. Die Netzwerkausrüster wollen hierzu in den Bereichen Technik und Verkauf kooperieren.
Der Anbieter von Netzwerktechnik Ciena kooperiert mit dem Telko-Ausrüster Ericsson. Gemeinsam wollen sie Kunden im SDN-Geschäft erreichen. Die Zusammenarbeit gilt auf globaler Ebene und umfasst die Bereiche Verkauf und Technik, wie Ciena mitteilt.
Die Veinbarung sieht vor, dass Ericsson die Converged Packet Optical Lösungen 6500 und 5400 von Ciena vertreiben wird. Ausserdem wird Ericsson Cienas Wave-Logic-Technik in seine IP-Edge-Router einbauen. Auch in der Produktentwicklung wollen die beiden Konzerne einen gemeinsamen Weg beschreiten und paket-optische und kohärente Technologien entwickeln.

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Stelleninserat
Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
Uhr
Webcode
k6yZRmiu