Adobe partnert mit SAP
SAP und Adobe kombinieren ihre Produkte, um Unternehmenskunden bessere Marketing-Werkzeuge anbieten zu können. Ergänzt wird die Lösung durch Verkaufssoftware von Hybris.
Adobe hat eine Kooperation mit dem Datenbankspezialist SAP angekündigt. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird SAP Kunden ein Bundle anbieten, bestehend aus Adobes Marketing-Cloud, der In-Memory-Plattform Hana und dem Software-Paket Commerce Suite des E-Commerce-Spezialisten Hybris.
Die Kombination der Lösungen soll es Unternehmenskunden ermöglichen, Daten aus verschiedenen Marketingkanälen und Kommunikationswegen zu analysieren, um dadurch etwa kontextbezogene Kundenerlebnisse zu generieren. Letztlich sollen dadurch bessere Geschäftsergebnisse erzielt werden können.
Adobe und SAP werden für das neue Angebot Ressourcen für Marketing, Vertrieb und Entwicklung bereitstellen, wie Adobe mitteilt.
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Wie Rechenzentren laut Vaultica Data Centers vom KI-Boom profitieren
Wie Swiss Post Cybersecurity Wissen für die Community zugänglich macht
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next