Ingram Micro bietet neue Digital-Signage-Dienste
Ingram Micro hat neue Software-Lösungen in sein Digital-Signage-Sortiment aufgenommen. Die Kooperation mit Heinekingmedia erweitert das Angebot im Bereicht Content Management.
Ingram Micro hat neu auch die Digital Signage Software der norddeutschen Heinekingmedia im Angebot. Damit bietet Ingram Micro Zugang zu den Produkten Netpublic, Netbizz, Yoomster und N24 Media Box. Die neuen Content-Management-Lösungen sollen die Bewirtschaftung von Digital-Signage-Produkten erleichtern. Zielgruppen sind hierbei Unternehmen, Behörden, Krankenhäuser, Gastronomie und Einzelhandel, wie der Distributor mitteilt.
Über die N24 Media Box werden Wetteraussichten und aktuelle News des gleichnamigen Nachrichtensenders angezeigt. Individuelle Inhalte können ebenso eingebunden werden. Die Dienste Netpublic und Netbizz werden als "Digitale Schwarze Bretter" vermarktet, welche in öffentlichen Einrichtungen die Kommunikation mit Kunden und Besuchern erleichtern sollen.
Yoomster richtet sich an werbeorientierte Endkunden. Via Webbrowser sollen die Informationen plattformunabhängig über das Internet und auch in der Cloud gesteuert werden können.
Michael Wittel, Ingram Micros Verantwortlicher für das Digital Singnage-Geschäft, sieht in den Angeboten von Heinekingmedia eine ideale Ergänzung für das Unternehmens-Portfolio im Bereich Content-Management. Er schätzt insbesondere die hohe Flexibilität der neuen Angebote.
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Diese Katze schnurrt am lautesten