Littlebit listet WD Arkeia
Das Western-Digital-Unternehmen WD hat Littlebit Technology zum Schweizer Exklusiv-Distributor für die Datensicherungsapplikation WD Arkeia ernannt.
Der Schweizer Distributor Littlebit Technology hat die Backup-Software WD Arkeia in sein Sortiment aufgenommen. Der Hersteller der Software, ein Western-Digital-Unternehmen, ernannte Littlebit zum Schweizer Exklusiv-Distributor, wie Littlebit mitteilt.
Gemäss Mitteilung bietet die Software Datensicherungslösungen für Netzwerkumgebungen von mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Zur Produktlinie gehören physikalische sowie virtuelle Appliances. Sie sichern Daten auf Festplatten, Band und in der Cloud. Dabei unterstützt die Lösung nach Angaben von Littlebit virtuelle Plattformen, wie VMware, Hyper-V und Xenserver sowie über 200 physische Plattformen. Unter anderem AIX, BSD, HP-UX, Linux, Mac OS, Netware, Solaris und Windows.
Der Vertrieb der Software soll lösungsorientiert ablaufen. Das heisst, Littlebit bietet Resellern Rückendeckung, wie es bei dem Disti auf Anfrage heisst. Reseller können die ganze Bandbreite des Angebots in Anspruch nehmen, oder aber nur Teile davon. Littlebit biete hierbei zu jedem Zeitpunkt und in jeder Phase eines Projektes Unterstützung. Kann ein Reseller etwas nicht aus eigener Kraft umsetzen, will Littlebit helfen. In Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern sollen so nachhaltige, skalierbare Speicherstrategien und Backup-Konzepte für Netzwerkumgebungen jeglicher Grösse entstehen.
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Littlebit expandiert nach Köln
Huawei Connect Madrid 2025 – Europas digitale und grüne Transformation wird greifbar
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität
Digitale Gesellschaft fordert Ende der Abhängigkeit von ausländischen Tech-Giganten
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Bechtle bestimmt neuen CEO
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit