Infinigate vertieft Partnerschaft mit Dell
Infinigate hat nach Sonicwall auch den europaweiten Vertrieb von Dells End-to-end-Security-Lösungen übernommen. Als VAD ist Infinigate auch Ansprechpartner für Dienstleistungen.
Die Infinigate-Gruppe hat einen europaweiten Distributionsvertrag mit Dell Software unterzeichnet. Wie der VAD mitteilt, liegt der Fokus der Zusammenarbeit auf Sicherheitslösungen sowie den angrenzenden Management- und Netzwerkprodukten.
So kann Infinigate neben der bestehenden Partnerschaft mit Dell Sonicwall neu auch Dells End-to-end-Security-Lösungen anbieten. Dienstleistungen wie Beratung, Pre Sales Support, Vertriebs- und Marketingunterstützung, Schulungen sowie technischer Support gehören ebenfalls zu Infinigates Aufgabengebiet als VAD.
David Martinez, Gründer und CEO der Infinigate-Gruppe zeigt sich zufrieden: "Wir sind seit über 10 Jahren der grösste und wichtigste VAD für Sonicwall in Europa. Deshalb freuen wir uns, dass sich Dell für den Channel-Vertrieb der anderen Sicherheitsprodukte für Infinigate entschieden hat." Martinez verweist auf Dells Anstrengungen im Channel und glaubt, dass Dell in naher Zukunft zu den führenden Channel-fokussierten Herstellern weltweit gehören wird.
Andy Zollo, Director of Channels and Alliances in EMEA bei Dell, erklärt: "Die Partnerschaft mit Infinigate ermöglicht es Dell, die Präsenz im Channel durch VAD-Leistungen zu verstärken und die Dell-end-to-end-Strategie mit Fokus auf Security und den angrenzenden Management- und Netzwerk-Produkten zu unterstützen."
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren