Infinigate vertieft Partnerschaft mit Dell
Infinigate hat nach Sonicwall auch den europaweiten Vertrieb von Dells End-to-end-Security-Lösungen übernommen. Als VAD ist Infinigate auch Ansprechpartner für Dienstleistungen.
Die Infinigate-Gruppe hat einen europaweiten Distributionsvertrag mit Dell Software unterzeichnet. Wie der VAD mitteilt, liegt der Fokus der Zusammenarbeit auf Sicherheitslösungen sowie den angrenzenden Management- und Netzwerkprodukten.
So kann Infinigate neben der bestehenden Partnerschaft mit Dell Sonicwall neu auch Dells End-to-end-Security-Lösungen anbieten. Dienstleistungen wie Beratung, Pre Sales Support, Vertriebs- und Marketingunterstützung, Schulungen sowie technischer Support gehören ebenfalls zu Infinigates Aufgabengebiet als VAD.
David Martinez, Gründer und CEO der Infinigate-Gruppe zeigt sich zufrieden: "Wir sind seit über 10 Jahren der grösste und wichtigste VAD für Sonicwall in Europa. Deshalb freuen wir uns, dass sich Dell für den Channel-Vertrieb der anderen Sicherheitsprodukte für Infinigate entschieden hat." Martinez verweist auf Dells Anstrengungen im Channel und glaubt, dass Dell in naher Zukunft zu den führenden Channel-fokussierten Herstellern weltweit gehören wird.
Andy Zollo, Director of Channels and Alliances in EMEA bei Dell, erklärt: "Die Partnerschaft mit Infinigate ermöglicht es Dell, die Präsenz im Channel durch VAD-Leistungen zu verstärken und die Dell-end-to-end-Strategie mit Fokus auf Security und den angrenzenden Management- und Netzwerk-Produkten zu unterstützen."

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Apple härtet das iPhone, verschlankt es als Air und stärkt die Pro-Modelle

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel
