iPhone 6 soll Mitte September herauskommen
In anderthalb Monaten soll es soweit sein. Apple könnte die nächste Generation des iPhones der Öffentlichkeit präsentieren. Dies behauptet die Website 9to5mac.com.
Derzeit brodelt die Gerüchteküche. Nachdem wir gestern berichtet hatten, dass das iPhone 6 wahrscheinlich einen NFC-Chip erhalten wird, macht nun heute ein möglicher Starttermin für das Gerät die Runde. Apple selbst machte hierzu zwar noch keine offiziellen Angaben, dafür erklärte die Website 9to5Mac unter Verweis auf eine informierte Quelle, dass der Lancierungs-Event wahrscheinlich in der zweiten oder dritten Woche des Monats September erfolgen dürfte.
Erscheinen soll das Handy mit einem 4,7-Zoll-Display, wobei gemunkelt wird, dass nebenbei noch eine weitere Version, mit 5,5-Zoll-Screen, erscheinen soll. Gleichzeitig ist Apple dabei, die neue iOS-Version 8 zu beenden, pünktlich zur Lancierung des iPhone 6. Eine fünfte und letzte Betaversion startet am 4. August. Wie 9to5Mac ausserdem ankündigte, soll die iTime, die neue Smartwatch von Apple, voraussichtlich im Oktober lanciert werden.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation