Rotronic geht auf Mobotix-Tour
Fachhändler können die Produkte von Mobotix im September genauer unter die Lupe nehmen. Distributor Rotronic tourt mit den Produkten des Sicherheitsanbieters im September durch die Schweiz.
Ditsributor Rotronic lädt Fachhändler zur Roadshow Mobotix-Newstour ein. Auf seiner Tour durch die Schweiz zeigt Rotronic Neuheiten und Anwendungen rund um die Sicherheitsprodukte von Mobotix. Unter dem Motto "Mobotix zum Anfassen" können sich die Besucher der Roadshow über Produkte wie Thermalkameras, Türstationen, Speicherkarten und Displays informieren.
Rotronic besucht am 9., 10. und 11. September die Städte Zürich, Basel und Bern. Der Event findet jeweils zwischen 15 und 18.30 Uhr statt. Anschliessend gibt es einen Apéro, an dem sich die Besucher über die Präsentationen austauschen und ihr Netzwerk pflegen können.
Interessierte Fachhändler können sich auf der Webseite von Rotronic anmelden.
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
EDA speichert versehentlich sensible Daten in Microsoft-Cloud
SpaceX übernimmt xAI
Wie Strassenschilder autonome Autos in die Irre führen
Wie KI die Reiseplanung in der Schweiz verändert
Green ernennt neuen Head of Datacenter Operations
St. Gallen lanciert Onlineportal für Gesundheitsfachpersonen
Wie KI die Cyberkriminalität professionalisiert
Update: Best of Swiss Web 2026 verlängert die Eingabefrist