Ricardo lanciert Online-Shopping-Center
Ricardo geht mit einem neuen Online-Shopping-Center auf den Markt. Das Auktionshaus steigt somit in einen hart umkämpften Markt ein.
Der Online-Marktplatz Ricardo eröffnet zum 15-jährigen Jubiläum einen neuen Onlineshop. Der Anbieter ist mit 2,3 Millionen Mitglieder und laufend 700'000 Angeboten auf seiner Auktionsplattform schweizweit bekannt.
Der neue Shop soll das Einkaufen bei zahlreichen Schweizer und ausländischen Shops ermöglichen und ein Angebot aus allen wichtigen Produktebereichen wie Mode, Elektronik, Unterhaltung, Freizeit und Wohnen anbieten. Mit rund 2,5 Millionen Produkten versucht der Online-Händler alle Bedürfnisse abzudecken.
Wie sich der Shop von anderen Konkurrenten abheben und sich als Distributinoskanal etablieren will, wird Ricardo noch bekannt geben.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent