Swisscom in San Francisco ausgezeichnet
Swisscom hat sich in den letzten Jahren vom klassischen Telekommunikationsunternehmen hin zum Digitaldienstleister transformiert. Dafür hat der Telko nun einen Preis erhalten.
Swisscom hat gestern an der "I Love APIs"-Konferenz in San Francisco den Digital Accelerator Award in der Kategorie Digital Business Excellence für Telekommunikationsunternehmen erhalten. Der Telko wurde für sein Engagement in der digitalen Transformation des eigenen Geschäftsmodells ausgezeichnet. Weil Swisscom den eigenen Kunden nicht länger ausschliesslich klassische Telekommunikationsdienste biete, sondern die eigenen Dienstleistungen auf das Austauschen und Speichern von Daten wie Fotos, Musik und Filmen und auf digitale TV-Plattformen und Internettelefonie ausgerichtet habe.
Beim Digital Accelerator Awards handelt es sich um ein globales Programm, mit dem innovative Organisationen und Einzelpersonen ausgezeichnet werden, die Geschäftsmodelle dank APIs und Big Data beschleunigen und weiterentwickeln. Die Awards werden von Apigee gesponsert.
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum