3M setzt auf Hybris
Mit der Hybris Commerce Suite will 3M seine B2B-Commerce-Kapazität ausbauen. Zudem soll die Software dem Unternehmen mehr Flexibilität bieten.
3M wird die Hybris Commerce Suite implementieren, um sein Angebotsspektrum im Bereich B2B E-Commerce zu erweitern, wie Hybris Software heute bekannt gibt.
3M produziert und vertreibt unter anderem Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation sowie Haushalt & Freizeit. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Gross- und Einzelhändler, Vertriebsunternehmen und Hersteller.
Gesucht und gefunden
Das Unternehmen war laut einer Mitteilung auf der Suche nach einer Commerce-Lösung. Seit Juni setzt 3M nun die Hybris Commerce Suite ein. Sie soll das Unternehmen mit einer B2B-Commerce-Kapazität ausstatten, die dem Unternehmen die nötige Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.
Hybris Software ist ein SAP-Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Zug.

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs

Wie KI und Nachhaltigkeit laut nLighten Hand in Hand gehen

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
