3M setzt auf Hybris
Mit der Hybris Commerce Suite will 3M seine B2B-Commerce-Kapazität ausbauen. Zudem soll die Software dem Unternehmen mehr Flexibilität bieten.
3M wird die Hybris Commerce Suite implementieren, um sein Angebotsspektrum im Bereich B2B E-Commerce zu erweitern, wie Hybris Software heute bekannt gibt.
3M produziert und vertreibt unter anderem Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation sowie Haushalt & Freizeit. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Gross- und Einzelhändler, Vertriebsunternehmen und Hersteller.
Gesucht und gefunden
Das Unternehmen war laut einer Mitteilung auf der Suche nach einer Commerce-Lösung. Seit Juni setzt 3M nun die Hybris Commerce Suite ein. Sie soll das Unternehmen mit einer B2B-Commerce-Kapazität ausstatten, die dem Unternehmen die nötige Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.
Hybris Software ist ein SAP-Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Zug.
Speicherknappheit treibt europäischen PC-Markt kurzfristig an
Update: So lassen sich künftig Android-Apps von unverifizierten Entwicklern installieren
Cispe reicht Beschwerde gegen Broadcom ein
Home 26 öffnet Türen erstmals auch für öffentliches Publikum
Trend Micros Enterprise-Sparte heisst jetzt TrendAI
So verändert KI laut Sage den Geschäftsalltag
Wieso so viele seltene Flugsaurier-Fossilien an einem Ort zu finden sind
Bundesrat startet Forschungsprogramm zur Cyberresilienz
Das erwarten Berner Gemeinden von der neuen Datenschutzbehörde