3M setzt auf Hybris
Mit der Hybris Commerce Suite will 3M seine B2B-Commerce-Kapazität ausbauen. Zudem soll die Software dem Unternehmen mehr Flexibilität bieten.
3M wird die Hybris Commerce Suite implementieren, um sein Angebotsspektrum im Bereich B2B E-Commerce zu erweitern, wie Hybris Software heute bekannt gibt.
3M produziert und vertreibt unter anderem Produkte in den Branchen Elektro, Elektronik & Telekommunikation sowie Haushalt & Freizeit. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in mehr als 70 Ländern und vertreibt sein Commerce-Angebot sowohl an einzelne Firmenkunden als auch an international tätige Gross- und Einzelhändler, Vertriebsunternehmen und Hersteller.
Gesucht und gefunden
Das Unternehmen war laut einer Mitteilung auf der Suche nach einer Commerce-Lösung. Seit Juni setzt 3M nun die Hybris Commerce Suite ein. Sie soll das Unternehmen mit einer B2B-Commerce-Kapazität ausstatten, die dem Unternehmen die nötige Flexibilität gibt, die es braucht, um seine Technologie schnell an die Anforderungen künftiger Marktstrategien und Geschäftsmodelle anzupassen.
Hybris Software ist ein SAP-Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Zug.
Kritische PHP-Sicherheitslücken machen Websites angreifbar
Wie man Schatten-IT verhindert - oder sie wenigstens schützt
Betrüger nutzen Hotelbuchungsdaten für Twint-Phishing
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
So krempelt KI gemäss Microsoft den Büroalltag um
ChatGPT liest und steuert jetzt Chrome-Tabs
CEOs und ihre Token-Rechnungen
Update: Ransomware-Gruppe Akira fordert Lösegeld für Daten von über 100'000 Bundesangestellten
Metanet wird zum Schweizer Webhoster des Jahres 2026 gekürt