Synology startet Schweizer Partnerprogramm
Synology-Partner in der Schweiz können neu wie die Kollegen aus Deutschland und Österreich das Partnerprogramm des Herstellers nutzen. Synology bietet die Stufen Silber und Gold an.
Der NAS-Hersteller Synology hat sein Partnerprogramm nach Deutschland und Österreich auch in der Schweiz aktiv geschaltet. Dadurch will das Unternehmen die Schweizer Fachhändler direkt mit Services unterstützen, teilte Synology mit.
Das wichtigste Ziel für Synology sei der Handel mit Unternehmenskunden, sagte Dennis Schellhase, Head of Product Management DACH bei Synology, in dem Communiqué. In diesem Geschäftsbereich spiele das Thema Vertrauen eine tragende Rolle. Einerseits zwischen dem Kunden und dem Fachhändler, andererseits muss sich der Handel auch auf die Qualität der Produkte verlassen können. Das Vertrauen zwischen Synology und dem Fachhandel soll durch das Partnerprogramm gestärkt werden, erklärte Schellhase.
Unterstützung bei Marketing und Lead-Generierung
Fachhandelspartner würden in Gold- und Silber-Partner aufgeteilt. Neben dem Zugang zum Partnerportal erhielten alle Partner direkte Ansprechpartner, exklusive Vorab-Informationen, kostenlose Testgeräte und eine Priorisierung beim Support. Darüber hinaus erhielten Partner kostenloses Marketing-Material wie Broschüren und Roll-ups. Der Hersteller verspricht zudem Hilfe bei der Lead-Generierung und Unterstützung bei Projektgeschäften.
Gold-Partner müssten im Vergleich zu ihren Kollegen mit Silber-Status weitere Umsatzziele erfüllen. Im Gegenzug erhielten sie verbesserte Einkaufskonditionen und würden als bevorzugte Bezugsquelle auf der Synology-Website gelistet, teilte Synology weiter mit.

Beekeeper geht in französische Hände

Swisspass nimmt digitale Identitätsprüfung in Betrieb

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Ex-Schweiz-Chef von Dell Technologies steigt bei Itris One ein

Prozesse, Partner und Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio

Update: Salt meldet erste erfolgreiche SMS-Tests mit Starlinks Handysatelliten

Trend Micro aktualisiert europäisches Partnerprogramm

Synaforce betritt Schweizer Markt mit Übernahme von Serverbase

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
