Oracle erweitert Cloud-Marktplatz
Oracle hat seinen Cloud-Marktplatz um 100 weltweite Systemintegratoren erweitert. Darunter sind Unternehmen wie Capgemini, Deloitte und Infosys.
Anwender, die Geschäftsanwendungen von Oracle Partnern für die Oracle Cloud suchen, können jetzt auf das Angebot von 100 weiteren weltweiten Systemintegratoren an zentraler Stelle zurückgreifen: im Oracle Cloud-Marktplatz.
Zu den angegliederten Systemintegratoren zählen Unternehmen wie Capgemini, Deloitte und Infosys, wie Oracle mitteilt. Die Dienstleister bieten verschiedene Oracle-Lösungen aus den Bereichen SaaS und PaaS.
Die Systemintegratoren ergänzen gemäss Oracle mit ihren Dienstleistungen die Anwendungen von mehr als 100 unabhängigen Software-Anbietern. Auf Basis von Oracles Cloud-Plattform können Systemintegratoren Oracle Database und Java nutzen, In-Memory-Analysen umsetzen sowie Social- und Mobile-Fähigkeiten einsetzen. Auf diese Weise sollen sie neue Funktionen und Erweiterungen zu Oracles SaaS-Anwendungen für ihre Kunden entwickeln können.
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation