Hybris gewinnt Partner
Hybris hat sein Partnernetzwerk ausgebaut. Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn werden Erweiterungen für die SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Hybris hat Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn als Partner gewonnen. Die Firmen werden Erweiterungen für die neu eingeführte SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Die Marketinglösung baut laut Hybris auf einer normenbasierten Architektur auf, die eine Integration externer Partner ermöglicht. Dabei werden kontextbasierte Echtzeitdaten zur Aktualisierung von Profilen bereits identifizierter und noch unbekannter Kunden herangezogen. Das Profiling erstrecke sich vom Verhalten von Kunden in der Vergangenheit über das potenzielle Verhalten in der Zukunft bis zur Erkennung von Interessenschwerpunkten zu beliebig gewählten Zeitpunkten, sagt Hybris.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent