Hybris gewinnt Partner
Hybris hat sein Partnernetzwerk ausgebaut. Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn werden Erweiterungen für die SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.

Hybris hat Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn als Partner gewonnen. Die Firmen werden Erweiterungen für die neu eingeführte SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Die Marketinglösung baut laut Hybris auf einer normenbasierten Architektur auf, die eine Integration externer Partner ermöglicht. Dabei werden kontextbasierte Echtzeitdaten zur Aktualisierung von Profilen bereits identifizierter und noch unbekannter Kunden herangezogen. Das Profiling erstrecke sich vom Verhalten von Kunden in der Vergangenheit über das potenzielle Verhalten in der Zukunft bis zur Erkennung von Interessenschwerpunkten zu beliebig gewählten Zeitpunkten, sagt Hybris.

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Green gründet Niederlassung in Deutschland
