Masterkandidat: Kitag mit kitag.com
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Beschreibung:
Die neue E-Commerce-Plattform von Kitag.com glänzt nun durch einen neuen, charakteristischen Look und durch reibungslose User Journeys, die konsequent auf den Ticketkauf ausgerichtet sind.
Urteil der Jury:
Die Plattform überzeugt durch äusserst solides Handwerk und hohe Interaktivität. Sie ist im Responsive Design gut umgesetzt und vor allem auf dem Mobilgerät gut nutzbar. Die Bezahlung mit Carte Bleue via 2-D-Barcode stellt einen echten Mehrwert dar, der früher nur per App angeboten wurde. Ein wirklich gut umgesetztes Projekt mit vielen kleinen, aber feinen Innovationen, wie etwa dem Sitzplan, der trotz der Grössenbeschränkung ein sehr gutes Bedienungskonzept bietet – auch wenn das Auslösen des Ticketkaufs durch Tippen auf die Vorstellungszeit kleinere Schwierigkeiten bereitet und es teilweise zu etwas gar langen Ladezeiten kommt, vor allem unter 3G. Fazit: Endlich eine gute mobile Umsetzung, die definitiv helfen wird, die Schlange an der Kinokasse zu verkürzen.
URL: www.kitag.com
Auftraggeber: Kitag Kino-Theater
Auftragnehmer: Notch Interactive

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Der Kreislauf des Goldes

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Pro-AV-Branche wächst langsamer als erwartet

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis
