Masterkandidat Mazda Schweiz mit voila-ma-suisse.ch
Die zwölf Masterkandidaten von Best of Swiss Web 2015 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.
Beschreibung:
Den schönsten Aussichtspunkt, das authentischste Gericht, die spannendste Strecke oder einfach ein Erlebnis der besonderen Art – niemand kennt die Schweiz besser als ihre Bewohner. Mit dem Projekt «Voilà ma Suisse» möchte Mazda zusammen mit den Schweizern die unbekannten Seiten des Landes entdecken.
Urteil der Jury:
"Voilà ma Suisse" sind virale Aktivierungsfilme, die auf unterschiedlichen Plattformen platziert wurden und damit die Schweizer aufgefordert haben, "ihre Seite der Schweiz zu zeigen" – diese aussergewöhnlichen dokumentarischen Umsetzungen animierten tausende Schweizer, sich an der Kampagne zu beteiligen und selbst Fahrten und Geschichten durch die Schweiz zu unternehmen und der Welt zu präsentieren. Die Kampagnensite von Mazda nutzt das Web für eine sehr interessante Form der Werbung. Die kluge Kombination innovativer Technologien ist begeisternd, und es macht sehr viel Freude, die Schweiz mit den Augen anderer zu entdecken..
Auftraggeber: Mazda (Schweiz)
Auftragnehmer: JWT/FABRIKANT

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

BenQ präsentiert 4k-Monitor für Kreativschaffende

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Pro-AV-Branche wächst langsamer als erwartet

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis
