Markführerschaft soll ausgebaut werden

Devolo plant neues Portfolio

Uhr | Updated

Der Powerline-Spezialist Devolo plant eine neue Produktlinie für 2015. Ausserdem will Devolo mit mehr Benutzerfreundlichkeit bei Smart-Home-Anwendungen punkten. Das soll helfen, den Spitzenplatz am Weltmarkt behaupten zu können.

Der Powerline-Spezialist Devolo hat angekündigt, auf der kommenden IFA eine neue Produktlinie vorstellen zu wollen. Diese soll ab 2015 unter der Bezeichnung Home Control auf dem Markt erhältlich sein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mit bisher 20 Millionen verkauften Geräten konnte Devolo nach eigenen Angaben eine marktbeherrschende Stellung am Markt für bei Powerline-Geräte erringen. Um diese Position auszubauen, sollen die Geräte noch benutzerfreundlicher, sicherer und flexibler werden.

Webcode
L24DpwQq