Gigaset Schweiz holt Pius Gloor
Pius Gloor ist zum Sales und Marketing Manager für Gigasets KMU-Linie ernannt worden. Der Panasonic-Veteran gilt als Telefonie-Spezialist und soll Gigasets Präsenz bei den Unternehmenskunden stärken.

Der Anbieter von DECT-Telefonen, Gigaset Communications, hat Pius Gloor zum neuen "Sales und Marketing Manager Gigaset pro" berufen. Gloor sei ein ausgewiesener Fachmann in den Bereichen Telecom und IT, teilte Gigaset mit.
Seine Aufgabe wird es daher sein, die Präsenz von Gigaset in der Schweiz als Qualitätsmarke bei Unternehmenskunden zu stärken. Das Produktportfolio der Pro-Serie umfasst Telefone für den KMU-Markt. Heute verfügt Gigaset nach eigenen Angaben über einen umsatzmässigen Marktanteil von knapp 40 Prozent im Bereich Schnurlostelefone in der Schweiz. Mit seiner Pro-Linie will das Unternehmen am Markt für schnurgebundene IP-Telefonie wachsen und bietet entsprechende Produkte nach dem SIP-Standard an.
Vor seiner Zeit bei Gigaset arbeitete Gloor in der Schweizer Niederlassung von Panasonic. Dort verantwortete er das Key Account Management und Marketing der Telecom Produkte.

Falsche Anreize fördern KI-Halluzinationen

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Apple härtet das iPhone, verschlankt es als Air und stärkt die Pro-Modelle

OT-Sicherheit wird Chefsache

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen

Update: Bald gibt’s den digitalen Lernfahrausweis in der ganzen Schweiz

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte
