Glasfaser, starke SLAs und ein guter Channel
Im Podium diskutieren die Experten von Swisscom, Green.ch, Business Sunrise, Orange Business, Iway, Cyberlink, Hostpoint und Cablecom Business die Entwicklungen im Providermarkt Schweiz.
Wer im Geschäftskundensegment im Connectivity-Geschäft Geld verdienen will, muss fit sein. QoS und starke SLAs werden immer wichtigere Differenzierungsfaktoren für den Channel, wie die Provider im aktuellen Panelgespräch glauben. Zudem sind sie angewiesen auf einen guten Channel, der durch fachliche Kompetenz und Nähe zu seinen Geschäftskunden im Markt punktet

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

"EinstAIn"
Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Trend Micro
Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Über 100 Millionen US-Dollar
Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Zwischenbericht Nationale Datenbewirtschaftung
BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr
Webcode
151