Glasfaser, starke SLAs und ein guter Channel
Im Podium diskutieren die Experten von Swisscom, Green.ch, Business Sunrise, Orange Business, Iway, Cyberlink, Hostpoint und Cablecom Business die Entwicklungen im Providermarkt Schweiz.
Wer im Geschäftskundensegment im Connectivity-Geschäft Geld verdienen will, muss fit sein. QoS und starke SLAs werden immer wichtigere Differenzierungsfaktoren für den Channel, wie die Provider im aktuellen Panelgespräch glauben. Zudem sind sie angewiesen auf einen guten Channel, der durch fachliche Kompetenz und Nähe zu seinen Geschäftskunden im Markt punktet

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

Was Kunden wollen
Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
Uhr
Webcode
151