Neue Webseite, neues Produkt

Tablet.ch in neuem Look

Uhr | Updated

I-Bitpro begrüsst seine Kunden mit einer neuen Webseite. Zum Relaunch bietet das Unternehmen auch gleich noch ein neues robustes Tablet an.

Der Spezialist für Tablet-Projekte im professionellen Umfeld I-Bitpro hat seine Webseite überholt. Die neue Seite sei schlichter aufgebaut und soll dadurch benutzerfreundlicher erscheinen, teilte das Härkinger Unternehmen mit.

Besucher der Webseite finden neben Neuigkeiten auch Fallstudien und Produktinformationen zu dem Thema robuste Tablet-PC-Lösungen für Unternehmen und Organisationen.

Neues Tablet vorgestellt

Mit dem Relaunch der Webseite präsentierte I-Bitpro auch das neue R12 von Motion. Das robuste Tablet bietet ein 12,5-Zoll-Full-HD-Display, geschützt durch eine Gorilla-Glas-3-Scheibe. Im Gehäuse arbeitet wahlweise ein Core-i5- oder Core-i7-Chip von Intel.

Daten tauscht das R12 über das Mobilfunknetz nach dem LTE-Standard aus. Bilder können mit der 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite aufgenommen werden. Für die Videotelefonie oder für Selfies dient die 2-Megapixel-Kamera auf der Frontseite. Zum R12 gibt es ergänzendes Zubehör wie etwa Barcode-Scanner und RFID-Lesegeräte.

Webcode
ZbEYSwoL