Treffsicher mit Avira
Der Antimalware-Spezialist Avira hat erneut Schweizer Partner eingeladen. Die Fachhändler diskutierten mit dem Hersteller über dessen Produkte und die Channel-Strategie. Anschliessend ging es auf die Schiess-Sport-Anlage Brünig.
























































Der Anbieter von Anti-Malware-Lösungen Avira hat Ende September erneut Partner in das Schiess-Sport-Zentrum Brünig eingeladen. Rund 20 Partner schossen sich gewissermassen mit Aviras Management auf die gemeinsamen Ziele ein. Hierzu zählte die Channel-Strategie des Herstellers oder Möglichkeiten für die Partner, um mit Services das Geschäft auszuweiten, wie der Hersteller mitteilte.
Ausserdem wurden die Produkte in Aviras Portfolio und deren Potenzial für Fachhändler besprochen und diskutiert. Zu den neuen Lösungen zählt etwa die Datensicherungslösung Secure Backup. Das Highlight war allerdings die Präsentation von Aviras jüngster Anti-Malware-Software Avira AV14.
Insgesamt sei der Event gelungen gewesen, freut sich Channel Sales Manager Tomas Spilka. Avira habe mit dem Treffen auch sein Commitment zum Channel betonen wollen. Wie dem Feedback der Teilnehmer zu entnehmen, gelang dies mit Erfolg. Die Veranstaltung habe den persönlichen Kontakt zwischen dem Hersteller und seinen Partnern gefestigt.

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

So erkennt man Fake-Angebote

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Swisscom lanciert SASE-Lösung Beem
