Treffsicher mit Avira
Der Antimalware-Spezialist Avira hat erneut Schweizer Partner eingeladen. Die Fachhändler diskutierten mit dem Hersteller über dessen Produkte und die Channel-Strategie. Anschliessend ging es auf die Schiess-Sport-Anlage Brünig.
Der Anbieter von Anti-Malware-Lösungen Avira hat Ende September erneut Partner in das Schiess-Sport-Zentrum Brünig eingeladen. Rund 20 Partner schossen sich gewissermassen mit Aviras Management auf die gemeinsamen Ziele ein. Hierzu zählte die Channel-Strategie des Herstellers oder Möglichkeiten für die Partner, um mit Services das Geschäft auszuweiten, wie der Hersteller mitteilte.
Ausserdem wurden die Produkte in Aviras Portfolio und deren Potenzial für Fachhändler besprochen und diskutiert. Zu den neuen Lösungen zählt etwa die Datensicherungslösung Secure Backup. Das Highlight war allerdings die Präsentation von Aviras jüngster Anti-Malware-Software Avira AV14.
Insgesamt sei der Event gelungen gewesen, freut sich Channel Sales Manager Tomas Spilka. Avira habe mit dem Treffen auch sein Commitment zum Channel betonen wollen. Wie dem Feedback der Teilnehmer zu entnehmen, gelang dies mit Erfolg. Die Veranstaltung habe den persönlichen Kontakt zwischen dem Hersteller und seinen Partnern gefestigt.
Darum migriert das Cern seine Linux-Systeme von Red Hat zu Debian
Boll Engineering kündigt am Channel Happening neuen Head of Sales an
Make Boll, not War - Flower Power am Channel Happening 2026
CM Informatik übernimmt KI-Lösung für Gemeinden
Deshalb würden magische Waffen aus Games im echten Leben nicht funktionieren
Jetzt können KMUs ihre OpenAI-Daten in Europa speichern
Stadt Winterthur will Software-Quellcodes offenlegen
Smarli erhält über 2 Millionen Franken und neuen Verwaltungsrat
Interdiscount besetzt Führungsspitze neu