Flirten mit Doodle
Das Termintool Doodle kooperiert mit der Datingplattform Finya. Dies sei vor allem wegen der Gemeinsamkeiten der Firmenausrichtung sinnvoll, sagen die CEOs der Firmen.
Doodle kooperiert zukünftig mit dem Datingportal Finya mit Sitz in Österreich. Die langfristig geplante Zusammenarbeit macht sich die Gemeinsamkeiten der beiden Firmen zunutze. Die CEOs von Finya Julien Walther und Alexander Gerlach fassen das so zusammen: "Doodle und uns verbindet die gleiche Grundidee: Wir nutzen die Möglichkeiten des Internets, um Menschen im realen Leben zusammenzubringen." Beide Plattformen sind zudem kostenlos.
Laut Doodle CEO Michael Brecht ergeben sich weitere Synergien daraus, dass Finya das Kennenlernen im Internet erleichtert und Doodle dann denn Schritt zu einem Treffen im echten Leben begünstigt. Da man für ein Date über Doodle keine persönlichen Angaben wie beispielsweise der Telefonnummer machen muss, sei die Hemmschwelle vom virtuellen Turteln zum realen Kennenlernen überzugehen, herabgesetzt.
Finanzbranche übt Reaktion auf systemischen Cyberangriff
Unispital Zürich setzt KI-Überwachung für vulnerable Patienten ein
KI-Angriffe setzen auf Masse statt Klasse
Customize erweitert Geschäftsleitung
Update: Nvidia investiert deutlich weniger in OpenAI als geplant
Mobilezone steigert Gewinn trotz tieferem Vertragsvolumen
Worauf es bei der Wahl eines ERP-Systems wirklich ankommt
Bundesrat will teure IT-Alleingänge der Verwaltung stoppen
Falsche Banker und Polizisten machen Jagd auf Kontodaten