Langjährige Zusammenarbeit

Interdiscount ist Devolos Retailer des Jahres

Uhr

Devolo hat Interdiscount als seinen Retailer des Jahres 2014 in der Schweiz geehrt. Die Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft.

Jonas Hauswirth (links), Produktmanager bei Interdiscount, bekommt den Award von Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei Devolo Schweiz. (Quelle: Devolo)
Jonas Hauswirth (links), Produktmanager bei Interdiscount, bekommt den Award von Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei Devolo Schweiz. (Quelle: Devolo)

Die Auszeichnung Retailer des Jahres 2014 von Devolo geht an Interdiscount. Zuvor wurde schon Littlebit als Distributor des Jahres geehrt. Beide Auszeichnungen wurden zum ersten Mal verliehen, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.

Mit der Auszeichnung würdigt Devolo die Spitzenleistung von Interdiscount im zurückliegenden Jahr, heisst es in einer Mitteilung.

Langjährige Partnerschaft

Nicht zuletzt habe Devolo durch die Partnerschaft sein Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-Wi-Fi-Segment in der Schweiz weiter ausbauen können. Ebenso würdigt der Hersteller mit dem Preis die grosse Kundennähe und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von Interdiscount.

"Interdiscount hat sich schon früh zu Devolo bekannt, und wir können heute auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken", sagte Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Direktor bei Devolo Schweiz. Die Partnerschaft besteht offiziell, seit dem Devolo vor fünf Jahren seine Niederlassung in der Schweiz eröffnete. Zuvor waren die beiden Unternehmen aber auch schon über eine indirekte Partnerschaft verbunden, teilt Devolo mit.

Tags
Webcode
1485