"Der Weg ist das Ziel"
Afcom muss künftig ohne Fredy Bader auskommen. Der Mitgründer und Geschäftsführer des Spezialdistributors hat sich neu orientiert und das Unternehmen verlassen.
Fredy Bader wird Ende November nach 2,5 Jahren den Spezialdistributor Afcom verlassen. Er wolle sich einer neuen Herausforderung stellen, wie er auf Anfrage mitteilte.
In einer E-Mail an die Kunden bedankt sich Bader für deren Treue und betont seine Verbundenheit zum Unternehmen, er freue sich jetzt aber auch auf seinen weiteren Weg. "Ziele verändern sich auch im Leben und für mich war der
Leitsatz 'der Weg ist das Ziel' ein stetiger Begleiter und Motivator", schrieb Bader in der E-Mail. Wie diese Ziele konkret aussehen, wolle er aber noch nicht sagen, teilte er im Gespräch mit. Weiterhin soll es aber das Technologie-Frühstück geben, das im Frühjahr erstmals stattfand und bei Partnern positive Resonanz hervorrief.
Verwaltungsratspräsident Stefan Rüdisüli bedankt sich in einem Schreiben an die Partner für den Einsatz Baders. Er habe einen entscheidenden Beitrag für die Entwicklung des Distributors geleistet.
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Livesystems beruft neuen CTO
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten