Check Point verteilt Sterne
Die Partner des Sicherheitsanbieters Check Point können mit dem neuen Partnerprogramm Sterne sammeln. Das Programm bietet Mitgliedern Incentives, Ressourcen und Rabatte. Die höchste Stufe mit vier Sternen erreichen Unternehmen nur auf Einladung.
Der Sicherheitsanbieter Check Point hat ein neues globales Partnerprogramm lanciert. Das Stars-Programm vereinfacht die Zusammenarbeit mit den Partnern, wie das Unternehmen mitteilt.
Partner erhalten dadurch Zugang zu Support- und Schulungs-Tools für eine verbesserte Vertriebs- und Produktschulung. Der Anbieter verspricht zudem konkurrenzfähige Rabatte, garantierte Margen und Incentives.
Vier Sterne auf Einladung
Das Programm umfasst vier Stufen. Mit zwei Sternen gilt ein Partner als zertifiziert. Die höchste Stufe mit vier Sternen erreicht ein Unternehmen lediglich auf Einladung, wie es in der Mitteilung heisst.
"Das Stars-Programm hat ein einziges Ziel: Check-Points-Partner erfolgreicher, sachkundiger und rentabler zu machen", sagt Amnon Bar-Lev, Präsident von Check Point Software Technologies.

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Katzenmusik mal anders

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen
