Check Point verteilt Sterne
Die Partner des Sicherheitsanbieters Check Point können mit dem neuen Partnerprogramm Sterne sammeln. Das Programm bietet Mitgliedern Incentives, Ressourcen und Rabatte. Die höchste Stufe mit vier Sternen erreichen Unternehmen nur auf Einladung.
Der Sicherheitsanbieter Check Point hat ein neues globales Partnerprogramm lanciert. Das Stars-Programm vereinfacht die Zusammenarbeit mit den Partnern, wie das Unternehmen mitteilt.
Partner erhalten dadurch Zugang zu Support- und Schulungs-Tools für eine verbesserte Vertriebs- und Produktschulung. Der Anbieter verspricht zudem konkurrenzfähige Rabatte, garantierte Margen und Incentives.
Vier Sterne auf Einladung
Das Programm umfasst vier Stufen. Mit zwei Sternen gilt ein Partner als zertifiziert. Die höchste Stufe mit vier Sternen erreicht ein Unternehmen lediglich auf Einladung, wie es in der Mitteilung heisst.
"Das Stars-Programm hat ein einziges Ziel: Check-Points-Partner erfolgreicher, sachkundiger und rentabler zu machen", sagt Amnon Bar-Lev, Präsident von Check Point Software Technologies.

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg

Skyguide bestätigt CTO im Amt

Baggenstos über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Isolutions erweitert seinen Partnerkreis

Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher

Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware
