Mobilezone lanciert Comfort Pay
Heute das neue Handy holen, morgen mit der Mobilfunkrechnung bezahlen: Mobilezone ist für Comfort Pay einen Deal mit Swisscom eingegangen.
Mobilezone ist einen exklusiven Deal mit Swisscom eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet es neu Comfort Pay an. Dabei können Kunden ein Handy mit Neuabschluss eines Swisscom-Infinity-Abos zum Nulltarif mitnehmen. Bezahlt wird später.
Die tatsächlichen Gerätekosten begleichen Kunden innerhalb von 24 Monaten mit ihrer monatlichen Swisscom-Abrechnung. Zinsen und zusätzliche Gebühren fallen dabei keine an, wie Mobilezone verspricht.
Nächste Woche lanciert Swisscom auch seine überarbeiteten Infinity-Abos. Neu können Kunden ohne Zusatzkosten im EU-Ausland telefonieren, surfen und SMS verschicken. Je nach Abo gilt das Angebot zwischen 30 und 365 Tagen für eine begrenzte Datenmenge.
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Ob und wann sich gemäss Cloudera eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Pferderennen waren gestern
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
HPE ernennt Ingram Micro und TD Synnex zu globalen Vertriebspartnern
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein