Mobilezone lanciert Comfort Pay
Heute das neue Handy holen, morgen mit der Mobilfunkrechnung bezahlen: Mobilezone ist für Comfort Pay einen Deal mit Swisscom eingegangen.
Mobilezone ist einen exklusiven Deal mit Swisscom eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, bietet es neu Comfort Pay an. Dabei können Kunden ein Handy mit Neuabschluss eines Swisscom-Infinity-Abos zum Nulltarif mitnehmen. Bezahlt wird später.
Die tatsächlichen Gerätekosten begleichen Kunden innerhalb von 24 Monaten mit ihrer monatlichen Swisscom-Abrechnung. Zinsen und zusätzliche Gebühren fallen dabei keine an, wie Mobilezone verspricht.
Nächste Woche lanciert Swisscom auch seine überarbeiteten Infinity-Abos. Neu können Kunden ohne Zusatzkosten im EU-Ausland telefonieren, surfen und SMS verschicken. Je nach Abo gilt das Angebot zwischen 30 und 365 Tagen für eine begrenzte Datenmenge.
Sysob nimmt KI-Plattform ins Angebot auf
Finma aktualisiert Anforderungen an Video- und Online-Identifizierungen für Banken
BDO übernimmt Microsoft-365-Spezialisten K-Con
Update: Auch Berner Pensionskassen melden einen Cyberangriff
Wieso nicht auch alltägliche Probleme maximal optimieren
Schweizer KMUs buhlen um erfahrene KI-Fachkräfte
Ricardo meldet Datenabfluss bei 890'000 Userkonten
Swisscom darf Preisobergrenze für Glasfasernetz nicht erhöhen
Was das Kantonsspital Baden von seinen IT-Dienstleistern erwartet