Also nimmt Microsofts Cloudlösung ins Sortiment
Also Schweiz hat die Cloudlösung von Microsoft seiner Angebotspalette hinzugefügt. Damit kann etwa Office 365 in den Cloud Marketplace von Also integriert werden.
Also Schweiz ist jetzt Partner im Microsoft Cloud Solution Programm, wie der Datacenter-Spezialist aus Emmen mitteilt. Also Schweiz komme mit dem Schritt den Bedürfnissen des Marktes entgegen, heisst es weiter.
Ab April sollen Office 365 und Windows Intune in Alsos Cloud Marketplace integriert werden. Weitere Dienste wie Microsoft Azure oder Dynamics CRM Online folgen sukzessive, wie Also Schweiz ausführt.
Der Vorteil des Also Cloud Marketplace liege in der breiten Auswahl von Cloud-Angeboten, die individuell und in Kombination auf die unternehmensinterne IT-Plattform integriert würde, unterstreicht der Storage-Fachhändler in seiner Mitteilung. Damit könnten Produkte, Lizenzen und Betreuung aus einer Quelle bezogen werden.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht