Kooperieren für mehr Marktanteile
Elca und ABF haben eine Partnerschaft im Bereich Gever und E-Government bekanntgemacht. Die IT-Dienstleister erhoffen sich mehr Marktanteile.
Elca und ABF haben eine Partnerschaft angekündigt. Die Schweizer IT-Anbieter wollen ihre Kompetenzen im Bereich GEVER (elektronische Datenführung im öffentlichen Sektor) und E-Government zusammenführen, wie Elca mitteilt.
Die Software-Lösung Igeko von ABF soll um Elco-Fachapplikationen erweitert werden. Ziel ist eine stärkere Marktdurchdringung, wie Elca schreibt.
Elca betreibt gemäss seiner Website Niederlassungen in Lausanne (Hauptsitz), Zürich, Genf, Bern, Madrid, Paris und Ho-Chi-Minh (Vietnam). Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeitende. ABF mit Sitz in Zug beschäftigt 30 Mitarbeitende, wie aus der Mitteilung hervorgeht.
Systeam vertreibt Sharp-Portfolio
ISE 2026: Panasonic zeigt, was die neue Marke Mevix zu bieten hat
Hacker erbeuten Daten der RTL Group
Voldemorts Frozen-Solo
Okta geht mit Agent Discovery gegen Schatten-KI vor
Warum KI-generierte Passwörter nur scheinbar sicher sind
Google Deepmind lanciert generatives Musikmodell für Gemini
Rwai lanciert KI-Lösung für Service Management und Support
BenQ bringt 4k-Display für Kreativprofis auf den Markt