Barracuda zählt nun auf vier
Der Security-Anbieter Barracuda hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Das Unternehmen ergänzte sein Programm um eine vierte Stufe. Das neue System soll loyale Partner belohnen und neue dazu gewinnen.
Barracuda hat sein Partnerprogramm neu ausgerollt und dabei um einen zusätzlichen Level ergänzt. Neu teilt das Unternehmen seine Partner auf die vier Stufen Premier, Preferred, Authorized und Registered auf, wie der Security-Anbieter mitteilt. Zuvor hatte das Programm drei Level.
Die neue Struktur belohne langjährige Partner. Zugleich soll sie gemäss Mitteilung dazu beitragen, neue Partner zu gewinnen. Das Unternehmen passte die Bedingungen für Umsatz und die Trainings für jede Stufe an. Bisherige Partner werden automatisch auf die neuen Level verteilt.
Partner aller Stufen erhalten mit dem neuen System verbesserte Rabatte für Testgeräte zum Eigenbedarf. Der Hersteller erhöhte nach eigenen Angaben auch die Bestellgrenze für Testgeräte.
Das neue Programm enthält zudem einen neuen Status für Partner, die sich auf Managed Services fokussieren. Das Unternehmen verspricht den Partnern, die in diesem Bereich tätig sind, eine intensivere Betreuung sowie zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten.
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA