LG präsentiert Mittelklasse-Smartphones
LG hat eine neue Reihe von Mittelklasse-Handys angekündigt. Der Elektronikkonzern will die Neulinge mit Funktionen ausgestattet haben, die bisher Premium-Phones vorbehalten waren.
LG hat vier Smartphones der Mittelklasse vorgestellt. Der koreanische Hersteller hat beliebte Funktionen aus dem UX-Interface für Premium-Phones auf die Modelle übertragen, heisst es in einer Mitteilung. So können mit Gesten ein Selfie ausgelöst oder Anzeigen ins Bild gerufen werden.
Die neue Reihe umfasst die Varianten LG Magna, Spirit, Leon und Joy. Spirit soll als LTE-Ausgabe ab Mai für 229 Franken in die Schweiz erhältlich sein. Joy ohne LTE kommt im selben Monat für 99 Franken, wie LG schreibt. Bereits ab April sei LG Leon erhältlich.
Die neuen LG-Smartphones wurden erstmals auf dem Mobile World Congress 2015 vorgestellt. Alle Modelle verfügen über ein In-Cell-Touch-Display, wie LG weiter mitteilt.
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Adfinis ernennt COO und CFO