E-Commerce Connect Konferenz rückt näher
Am 10. Juni findet die nächste E-Commerce Connect Konferenz statt. Am Event wird auch der E-Commerce Award verliehen. Es gibt noch wenige Tickets.

Die diesjährige E-Commerce Connect Konferenz findet am 10. Juni statt. Veranstaltungsort ist das Kaufleuten in Zürich. Wie die Veranstalter mitteilen, ist das Platzangebot in der Location begrenzt und nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Die Konferenz richtet sich an Online-Händler, Start-ups, Multi- / Cross-Channel-Pioniere, stationäre Händler, B2B Anbieter, Hersteller und Verlage, die sich für Online-Vertriebsmodelle interessieren.
Auf verschiedenen Panels können sich die Anwesenden über die neuesten Trends im E-Commerce informieren. Dazu haben die Veranstalter zahlreiche renommierte Vertreter der Schweizer E-Commerce-Szene eingeladen. Beispielsweise Dominique Locher, CEO von LeShop, Stephan Widmer, Gründer von Beliani, Yves Mäder, Managing Director von Ricardo.ch, oder auch Digitec-Mitgründer Marcel Dobler. Alle Referenten sind auf der Website der Veranstaltung aufgelistet.
In den normalen Eintrittspreis von 425 Franken für Händler ist die Preisverleihung der E-Commerce Award sowie die E-Commerce Party mit inbegriffen. Für die Veranstaltungen können aber auch separate Tickets bezogen werden. Dienstleister zahlen 1000 Franken.

Update: Richter legt Anthropic-Deal auf Eis

Was vom Apple-Event am 9. September zu erwarten ist

Update: Behörden bremsen Lieferroboter von Post und Just Eat

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf

Mistral AI sichert sich 1,7 Milliarden Euro

Update: Bald gibt’s den digitalen Lernfahrausweis in der ganzen Schweiz

Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum

Voldemorts triumphales Lachen – international
