Sunrise-Produkte auf Basler Glasfasernetz erhältlich
Sämtliche Sunrise-Produkte sind neu auf dem Basler Glasfasernetz erhältlich. Der Telko feiert den Verkaufsstart mit einem Street-Painting-Event.
Sunrise hat seine Produkte neu auch für das Basler Glasfasernetz angekündigt. Ab sofort sind sämtliche Produkte von Sunrise Home über das Glasfasernetz der IWB erhältlich, heisst es in einer Medienmitteilung von Sunrise.
Sunrise verspricht den Baslern eine Up- und Download-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s. Auch Sunrise-TV wird über das Glasfasernetz der IWB angeboten. Nach Zürich, Bern, St. Gallen, Luzern, Winterthur und Genf ist Basel die siebte Stadt, die die Glasfaser-Dienstleistungen von Sunrise beanspruchen kann. Demnächst sollen weitere Glasfaser-Angebote in anderen Schweizer Städten folgen, teilt Sunrise mit.
Um diese Nachricht zu feiern, lässt der Telko die Street-Art-Künstlerin Christiane Jessen-Richardsen ein 20 Quadratmeter grosses Bild im SBB-Bahnhof malen. Das Bild soll auf künstlerische Weise das unterirdische Glasfasernetz in Basel abbilden. Die Aktion findet am Freitag den 22. Mai statt. Das Werk soll bis am Samstag (23. Mai) zu bestaunen sein, teilt das Unternehmen weiter mit.

Nutanix .NEXT on Tour stoppt in Zürich und Lausanne

Die lahmste Maus von Mexiko

Peoplefone ernennt neuen Chief Business Development Officer

Update: Microsoft streicht Tausende Stellen im Zuge von KI-Investitionen

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Diese Unternehmen sind bei IT-Studierenden besonders beliebt

KI etabliert sich in der Cyberabwehr von Schweizer Unternehmen

Betrüger locken mit vermeintlichen Kryptorückzahlungen

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote
