Kingston prämiert Schweizer Distributoren
In drei Produktkategorien hat der Speicherhersteller Kingston zwei Schweizer Distributoren ausgezeichnet. Beide Distis erhielten den Preis mehrmals in Folge.
Der Speicherhersteller Kingston hat seine Schweizer Distributoren des Jahres ausgezeichnet. In den insgesamt drei Produktkategorien verteilte Kingston Awards an zwei Distis, wie der Hersteller mitteilt. Mit den Preisen ehrt Kingston Unternehmen für herausragende Umsatzergebnisse oder für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Den Preis für den "HyperX Distributor of the Year 2014" nahm Littlebit mit nach Hause. Das Unternehmen gewinnt den Award zum dritten Mal in Folge, wie Kingston mitteilt. Alltron gewinnt bereits zum fünften Mal in Folge. Dieses Jahr ehrte Kingston den Disti mit den Awards in den Kategorien "Memory Distributor of the Year 2014" und "SSD Distributor of the Year 2014".
"Wie schon in der Vergangenheit haben die Distributoren auch diesmal wieder unsere gemeinsamen Kunden mit sehr viel Einsatz und grossem Engagement betreut", begründet Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz bei Kingston Technology, die Wahl. "Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient." Amsler überreichte den Gewinnern die Awards persönlich.
Smarli erhält über 2 Millionen Franken und neuen Verwaltungsrat
HPE schliesst kritische Sicherheitslücke in ArubaOS-CX
Deshalb würden magische Waffen aus Games im echten Leben nicht funktionieren
CM Informatik übernimmt KI-Lösung für Gemeinden
Stadt Winterthur will Software-Quellcodes offenlegen
Darum migriert das Cern seine Linux-Systeme von Red Hat zu Debian
Jetzt können KMUs ihre OpenAI-Daten in Europa speichern
Interdiscount besetzt Führungsspitze neu
Make Boll, not War - Flower Power am Channel Happening 2026