Devolo adressiert Businesskunden
Mit dem neuen Geschäftsbereich Business Solutions zielt Devolo auf Geschäftskunden. Die Lösungen des Powerline-Anbieters sollen bestehende Systeme ergänzen.
Der Anbieter von Powerline-Lösungen Devolo hat einen neuen Geschäftsbereich namens Business Solutions gegründet. "Durch die Gründung eines eigenen Geschäftsbereichs setzen wir noch stärker auf dieses Wachstumssegment und liefern so massgeschneiderte Lösungen.", lässt sich Heiko Harbers, Vorstand von Devolo, in einer Mitteilung zitieren.
Besonders eigenen soll sich das DLAN-Powerlines von Devolo im Büro- und Produktionsumfeld sowie auch in öffentlichen Bereichen und der Gastronomie, bewirbt das Unternehmen sein Produkt.
Bestehende Netze ergänzen
Da auch Multi SSID und VLAN unterstützt werden, würden sich die Lösungen auch für den Einsatz im professionellen Umfeld eigenen. Als grössten Vorteil hebt Devolo die "schnelle und kosteneffiziente Integration ohne bauliche Massnahmen" hervor. Zudem sei es mit den Devolo-Produkten einfach bestehende Netzte zu ergänzen und zu erweitern.
Die Lösungen von Devolo sind über den Fachhandel und Systemhäuser erhältlich.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts