Brack.ch liefert Apple Watch auf der "Uberholspur"
Brack.ch lockt Apple-Fans mit einem speziellen Angebot: Wer heute eine Apple Watch kauft, kann sich diese per Uber-Taxi liefern lassen.
Der App-Fahrdienst Uber und der Onlinefachhändler Brack.ch kooperieren: Wer heute ab 10 Uhr eine Apple Watch kauft, wird in Basel und Zürich per Uber-Taxi beliefert. Ein Kauf der Smartwatch in der 38-mm-Version "Sport" mit Aluminiumgehäuse sei direkt in der Uber-App möglich, schreibt Brack.ch in einer Mitteilung. Angeboten werden die Ausführungen mit schwarzem Armband und Gehäuse in Space Gray oder diejenige mit grünem Armband und Gehäusefarbe Silver. Die Apple Watch wird für 479 Franken verkauft. Beim Angebot handle es sich um die Importversion, teilt Brack.ch mit.
Käufer erhalten eine Garantie von 24 Monaten. Die Anzahl Uhren ist limitiert. Pro Kunde darf ein Exemplar bestellt werden. Über Brack.ch lasse sich die Apple Watch noch nicht bestellen, das Angebot gebe es nur in der Uber-App. Die Idee sei bei einem Treffen zwischen Ubers General Manager Rasoul Jalali und Brack.ch-CEO Markus Mahler entstanden, heisst es in der Mitteilung.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform