Axis läutet die Messeglocken
Die Fachmesse für Sicherheit, Sicherheit 2015, findet dieses Jahr in Zürich vom 10. bis 13. November statt. Hersteller Axis Communications wird mit neuen Produkten und Schweizer Partnern teilnehmen.
Axis Communications hat sein Line-up für die diesjährige Messe "Sicherheit 2015" in Zürich, die vom 10. bis 13. November stattfindet, bekanntgegeben. Neben den zwei Schweizer Partnern Morphean und STVS werden auch neue Produkte am Stand von Axis Communications zu finden sein.
Dazu gehört etwa die Camera-Station-S10-Recorder-Serie. Diese umfasst drei sofort einsatzbereite Desktop- und Rack-Server-Modelle, wie der schwedische Hersteller in einer Medienmitteilung schreibt. Weiter präsentiert Axis seine A8004-VE Netzwerk-Video-Türstation, die für HD-Videos sowie Zutrittskontrollen aus der Ferne geeignet sei.
Axis befindet sich in der Messe-Halle 3, Stand 125. Weitere Informationen finden sich auf der Website des Unternehmens.
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt