DACH-Region

D3 Technologies baut Channel auf

von Yves Geng

Publitec wird in Zukunft den Vertrieb von D3-Technologies-Produkten in der DACH-Region übernehmen. Die Umstellung vom Direktvertrieb auf die Kooperation mit Resellern ist seit Anfang 2015 im Gange.

Der Digital-Signage-Spezialist D3 Technologies hat einen Reseller gefunden. Das deutsche Unternehmen Publitec übernimmt den Exklusiv-Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Produktportfolio besteht derzeit aus zwei eigenen Software- und drei Hardwarelösungen, wie Invidis schreibt.

Somit setzt D3 Technologies den Wechsel vom Direct-Sales-Modell auf die vertriebliche Kooperation mit Resellern langsam aber stetig um. Im Februar habe man bereits einen Reseller für die Region Skandinavien gefunden, schreibt Invidis weiter.